Die Investition
in die Lebensbalance

Coaching.
Konfliktmanagement.
Mediation.
Resilienz.

Mein Herzenswunsch ist es Menschen und Unternehmen bei ihren Veränderungsprozessen lösungsorientiert, wertschätzend und aktiv zu begleiten. Es geht um die vitale Lebensbalance, die alle Aspekte des Lebens integriert.

landscape, path, way
rock, art craft, people
ballet, dancers, meditation

Stolpern
verändert die Sicht.
Wir finden neue Wege.

Aus kleinen Kieseln
werden selbstbewusste +
gesunde Mitarbeiter.

WIR FINDEN
IHRE INNERE MITTE.

landscape, path, way
rock, art craft, people
ballet, dancers, meditation
01 02 03 04

Lieber auf neuen Wegen stolpern, als in den alten Bahnen auf der Stelle treten.

In den vielen Jahren als Führungskraft habe ich das Spannungsfeld zwischen Privat- und Berufsleben intensiv wahrgenommen. Während meiner Familienphase habe ich mein berufliches Erfahrungsfeld um den Coaching- und Mediationsbereich ausgebaut.

Reinhold Messner

Der Weg
entsteht
im Gehen.

Bei mir lernt der/die Einzelne seine/ihre Gestaltungskraft kennen. Eigenverantwortung für die jeweilige Entscheidung wird bewusst übernommen, indem alte Ideen und Strukturen verändert oder losgelassen werden. Neue Potentiale werden an die Oberfläche gebracht. Jeder/jede Einzelne wird sensibilisiert selbstfürsorglich mit dem Wohl der eigenen Lebensgestaltung umzugehen.

Ziele, Wünsche und Gegebenheiten meiner Kunden bestimmen das Training und den Weg zum Erfolg.

ANKOMMEN.
ZUFRIEDEN.
GESUND.

Persönlichkeitsentwicklung

Systemisches Coaching
Konfliktmanagement
Mediation
Resilienz
Bewegung

GESUNDHEIT.
LEISTUNG.
FORTSCHRITT.

Betriebliches
Gesundheitsmanagement

Führungskräfteentwicklung
Teamentwicklung
betriebliches Coaching
Resilienztraining

BEWEGUNG.
COACHING.
GESUNDHEIT.

Workshops und
Angebote

Coaching
Konfliktmanagement
Mediation
Resilienztraining
Körpertraining

harmony, relax, rock

Der wichtigste Augenblick in deinem Leben ist jetzt,
der wichtigste Ort in deinem Leben ist hier und der wichtigste Mensch in deinem Leben bist du.

Jochen Mariss

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich werde mich zeitnah bei Ihnen melden.